Fichtenholz, Acryl
100 x 87 x 10 cm
CARLA HOHMEISTER (* 1973 in Bad Ragaz, CH) besuchte die Kunstgewerbeschule in St. Gallen. Anschliessend schloss sie eine 4-jährige Ausbildung zur Polydesignerin 3D ab. Im Banff Centre for the Arts wurde sie in der Bühnenmalerei ausgebildet. Für Becker Audio Visuals gestaltete sie eine thematische Aussenwelt.
Ihre Gesichtspunkte können objektiv sein, basierend auf Fakten – oder subjektiv, geprägt von persönlichen Meinungen und Erfahrungen. Die Vielfalt der Gesichtspunkte ist eine Stärke, aber auch eine Herausforderung, da sie zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen führen kann. Verschiedene Blickpunkte und Sehweisen ergeben sich bei der räumlichen Bewegung. Der Gesichtspunkt ist Betrachtungsweise, Perspektive und Standpunkt. Auch die gestickten Kreuzstiche wandeln sich, aus der Ferne betrachtet, zu einem “digitalen” Bild aus Pixeln. Zu einem Portrait. Es spielt mit Nähe und Distanz. Wechselt zwischen dem Analogen und Digitalen. Anstatt kontinuierlicher Farbübergänge wie in herkömmlichen digitalen Bildern, bestehen diese aus sorgfältig platzierten einzelnen Pixeln mit reduzierter Farbpalette. Wie selbstverständlich setzen wir es zu einem Bild zusammen.
Die Lieferung an eine Adresse im Inland und Liechtenstein ist kostenlos. Den Transport Ihrer Kunstwerke übernehmen wir nach Möglichkeit selber oder beauftragen unsere zuverlässigen lokalen Logistik-Partner.
Kontaktieren Sie uns für eine Offerte der Lieferkosten
Dieser Artikel kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Galerie Reitz Zürich akzeptiert folgende Zahlungsmittel:
CARLA HOHMEISTER (* 1973 in Bad Ragaz, CH) besuchte die Kunstgewerbeschule in St. Gallen. Anschliessend schloss sie eine 4-jährige Ausbildung zur Polydesignerin 3D ab. Im Banff Centre for the Arts wurde sie in der Bühnenmalerei ausgebildet. Für Becker Audio Visuals gestaltete sie eine thematische Aussenwelt.
Ihre Gesichtspunkte können objektiv sein, basierend auf Fakten – oder subjektiv, geprägt von persönlichen Meinungen und Erfahrungen. Die Vielfalt der Gesichtspunkte ist eine Stärke, aber auch eine Herausforderung, da sie zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen führen kann. Verschiedene Blickpunkte und Sehweisen ergeben sich bei der räumlichen Bewegung. Der Gesichtspunkt ist Betrachtungsweise, Perspektive und Standpunkt. Auch die gestickten Kreuzstiche wandeln sich, aus der Ferne betrachtet, zu einem “digitalen” Bild aus Pixeln. Zu einem Portrait. Es spielt mit Nähe und Distanz. Wechselt zwischen dem Analogen und Digitalen. Anstatt kontinuierlicher Farbübergänge wie in herkömmlichen digitalen Bildern, bestehen diese aus sorgfältig platzierten einzelnen Pixeln mit reduzierter Farbpalette. Wie selbstverständlich setzen wir es zu einem Bild zusammen.
Maus gedrückt halten, um das Bild frei zu bewegen bzw. die Grösse anzupassen